Vertreter der gesamten Prozesskette auf einer Messe

07.06.2017 - Die einzige Messe für Automobilingenieure mit Fokus auf die Karosserie zeigte zwei praktische Innovationen von Automation W+R GmbH vom 30.-31.05.2017 in Nürnberg. Auf dem Messestand wurden Interessierte zu den Produkten der Autision Group beraten und über aktuelle Themen im Bereich der Prüftechnik informiert. Dies erfolgte unter anderem auch auf dem diesjährigen Kongress der AEE.
Experten der Automobilhersteller und -zulieferern konnten sich auf diesem Kongress mit der Anwendung und den Vorteilen des Benetzungstestes bonNDTinspect befassen. Daneben wurde zusätzlich der Vortrag zur Digitalisierung / Industrie 4.0 in der Produktion angeboten. Die Besucher erhielten einen Einblick über die neuen Möglichkeiten, wie Rückschlüsse aus Prüfdaten für die gesamte Prozesskette gewonnen werden können.

Wir freuen uns wieder auf eine Teilnahme im Jahr 2019 auf der nächsten AEE.

Die Bilder wurden von der Messe Nürnberg zur Verfügung gestellt.



Kontakt Sidr
Kontaktieren Sie uns


Telefon: +49 (0)89 179199-10
Telefax: +49 (0)89 179199-20